Gewinner des GiveAways…

Nur ganz kurz, weil der Post gestern schon so lang war… Danke für eure Kommentare, und die Gewinnchancen waren mit grandiosen 10% echt super für euch!

designs_giveaway

Hallo zusammen,

nur ganz kurz, weil der Post gestern schon so lang war… Danke für eure Kommentare, und die Gewinnchancen waren mit grandiosen 10% echt super für euch! Also habe ich nun meine eigenen Kommentare gelöscht, alle übrigen Kommentare nach Eingangsdatum nummeriert und über random.org den Sieger ermittelt.

Gewonnen hat die Nummer 9, alias Hoernscha.
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir deine Adresse per Email an die Adresse oben rechts unter meinem Foto, dann kann ich dir dein Päckchen schicken…

Und für die anderen gibt es bestimmt bald wieder was zu gewinnen – hättet ihr übrigens Interesse daran, dass ich hier die verschiedenen GiveAway-Aktionen anderer Blogs verlinke, damit ihr dort auch teilnehmen könnt, oder findet ihr das blöd?

1 Gedanke zu „Gewinner des GiveAways…“

  1. Oh, Hoernscha, du Glückspilz!!! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! So tolle Sachen, die du da bekommst. Das ist doch schon fast wie Weihnachten, gell? 😉

    Also ich lese sehr gern bei dir, liebe Nicole. Brauche aber keine anderen Gewinnspiele von anderen Blogs. Wenn ich mich da nur einklinke bei Gewinnspielen, käme mir das nicht richtig vor. Da wo ich öfter und gerne lese, da mag ich mitmachen. Ist aber nur meine Meinung…. 😉

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *