Nochmal: „Gewinner des GiveAways“

designs_giveaway

Da sich die ursprünglich gezogene Gewinnerin (Hoernscha) leider nicht bei mir gemeldet hat und es langsam Zeit wird, das Päckchen auf die Reise zu bringen, habe ich den Zufallsgenerator erneut bemüht… Und damit ist nun

AnnaS

die Glückliche… schick mir schnell deine Adresse, damit du alles noch rechtzeitig bekommst. Ich poste das auch nochmal du-weißt-schon-wo, um sicherzugehen, dass du es auch siehst… 😉

@Hoernscha: solltest du dich noch melden, vielleicht warst du ja im Urlaub oder so, dann bekommst du ein anderes nicht-weihnachtliches Päckchen, versprochen.

2 Gedanken zu „Nochmal: „Gewinner des GiveAways““

  1. sehe diesen eintrag gerade eben. hatte mich gegoogelt :-).
    war in der tat damals im umzugsstress, ich hoffe, annas gefiel ihr gewinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *