Tischdeko Ostern: Osterdeko mit Kresse-Eiern basteln

Klein, schnell gemacht, und vor allem eine gute Option für das Basteln von Osterdeko mit Eiern, bei denen das Auspusten nicht ganz bruch-frei geklappt hat… oder bei mir eher schon vorher das „Loch-Bohren“… da knackst es öfter mal. Aber für Eierbecher-Kressetöpfchen eignen sie sich immer noch hervorragend. Haushaltspapier falten und reinstopfen, anfeuchten, Kressesamen drauf, fertig. Diese hier habe ich am Sonntag Abend ausgesät, heute oder morgen werden sie geerntet und nachgesät, denke ich. Und die Ikea-Teelichtgläser haben genau die richtige Größe…

tischdeko_kresseBanner

Voilà hier ist eine Idee für Tischdeko Ostern. Klein, schnell gemacht, und vor allem eine gute Option für das Basteln von Osterdeko mit Eiern, bei denen das Auspusten nicht ganz bruch-frei geklappt hat… oder bei mir eher schon vorher das „Loch-Bohren“… da knackst es öfter mal. Aber für Eierbecher-Kressetöpfchen eignen sie sich immer noch hervorragend. Haushaltspapier falten und reinstopfen, anfeuchten, Kressesamen drauf, fertig. Diese hier habe ich am Sonntag Abend ausgesät, heute oder morgen werden sie geerntet und nachgesät, denke ich. Und die Ikea-Teelichtgläser haben genau die richtige Größe…

Osterdeko Tisch basteln: Kresse mit Eiern
Tischdeko Ostern – nachwachsend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *