„Gute Besserung“-Karte

Spontane Bastelaktion: eine Karte für einen Freund, der im Krankenhaus ist. Krankenschwester aus dem Internet ausgedruckt, ebenso die Pillengläschen. Mit Moosgummi

karte_krankenschwester

Spontane Bastelaktion: eine Karte für einen Freund, der im Krankenhaus ist. Krankenschwester aus dem Internet ausgedruckt, ebenso die Pillengläschen. Mit Moosgummi und doppelseitigem Klebeband (habe gerade keine „echten“ Distanz-Klebedinger) auf eine blaue Grundkarte geklebt. Das ungewöhnliche Format hängt damit zusammen, dass wir nur die normalen Fensterumschläge hatten – bzw. Frank einen solchen schon vorbereitet hatte, weil er noch was mit in den Umschlag packen wollte. Irgendwie war die Karte aber noch nicht fertig, also noch schnell zwei Spruchbänder ausgedruckt und drübergeklebt.

Die weiße Karte hat keine weiteren Verzierungen, das mache ich dann beim nächsten Mal :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *