Tischtäfelchen aus Holz

Ein weiteres Holzprojekt, ich liebe die Decoupiersäge, und solange ich sie habe, arbeitet ich da erstmal alle Ideen ab… Diese Täfelchen waren schnell gemacht

taefelchen

Ein weiteres Holzprojekt, ich liebe die Decoupiersäge, und solange ich sie habe, arbeitet ich da erstmal alle Ideen ab… Diese Täfelchen waren schnell gemacht: Anzeichnen, aussägen, Löcher bohren, mit Acrylfarbe anmalen, Tafelfolie draufkleben.

Und was macht man jetzt damit? Spontan fällt mir folgendes ein:

  • Platzkärtchen beim Essen (entweder nur hingelegt oder mit farblich passendem Band an die Serviette gebunden)
  • Infoschildchen auf dem Buffet
  • Geschenkanhänger (ok, dafür müsste ich sie natürlich hergeben…?)
  • bei Übernachtungsbesuch an den Handtuchhaken, damit jeder weiß, welches Handtuch für ihn ist
  • an Blumen- oder Kräutertöpfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *