Weihnachtliches **GiveAway**

Hurra, hurra, hurra, heute gibt es das erste Give-Away auf meinem Blog! Rechtzeitig vor Weihnachten könnt ihr ein Paket mit folgendem Inhalt gewinnen…

designs_giveaway

Hurra, hurra, hurra, heute gibt es das erste [Give-Away] auf meinem Blog! Denn ich bastel nicht nur gerne, sondern ich schenke auch gerne. Ihr auch? Dann ran, denn rechtzeitig vor Weihnachten könnt ihr ein kleines Paket mit meinen Weihnachtsbasteleien gewinnen und eure Freunde oder Familie damit beschenken. Oder es selbst behalten, wer weiß?

Das ist drin im Paket:
1 Flip-Karte (siehe hier)
1 Sternschachtel (siehe hier)
2x Klarsichtbeutel für Weihnachtsleckereien (siehe hier)
1 Geschenkanhänger „Merry Christmas“ (gleicher Link wie oben)
1 braune Geschenktüte (siehe hier)
1 Weihnachtsleckerei (wird noch nicht verraten, was das ist)

Alles entweder im weiß-silber-goldenen Rentier-Design oder blau mit Tannenbäumen und Schneeflocken:

;

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?
Ganz einfach: Hinterlasst bis zum 7.12. einen Kommentar hier unter diesem Beitrag (wird von mir freigeschaltet, also nicht verzweifeln, wenn der Kommentar nicht direkt sichtbar ist). Bitte gebt auf jeden Fall eine gültige Emailadresse an, sonst kann ich euch ja nicht nach eurer Adresse fragen, wenn ihr gewinnt! Und falls ihr selbst einen Blog habt, dann dürft ihr die Adresse natürlich gerne mit angeben… Das war’s schon, ich lose das dann am 8.12. aus und die Post geht hoffentlich auch noch samstags raus, damit ihr alles rechtzeitig vor dem Fest bekomme.

Viel Glück!

13 Gedanken zu „Weihnachtliches **GiveAway**“

  1. Mädels – macht mal ein bißchen Platz, ich möchte auch noch in die Los-Trommel !
    Wäre schon toll, deine tollen Basteleien zu gewinnen …………..*träum*

    LG Monserat

  2. Wow, erst so eine schöne Anleitung (Sternenschachtel) und dann noch ein Gewinnspiel. Gerne mache ich mit. Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Teddy

  3. Hallo,
    durch einen Forumsbeitrag bzgl. deiner Sternschachtel bin ich auf deinem Blog gelandet und finde ihn sehr interessant. Ich bin ja Bastelanfänger und hab mir besagte Schachtelanleitung gleich „geklaut“. Super, klasse. Vielen lieben Dank. Schau jetzt öfter rein.

  4. So Mädels, zusammenrücken, ich möchte auch mit rein ins Lostrommelchen.

    So viele tolle Sachen und Anregungen, die hier in deinem Blog zu finden sind. Nochmal ganz dolle DANKE für’s Teilhabenlassen! 😉

    Liebe Grüße
    AnnaS

  5. Bei so tollen Anregungen hier möchte ich doch auch bitte in den Lostopf hüpfen.
    Dieser Blog bringt mich als Bastellegastenikerin sogar dazu, an diesem Wochenende mich an den Sternenschachteln zu versuchen.

  6. *mit Schwung in den den Lostopf spring* Na jetzt bin ich aber gespannt, ob ich etwas gewinne.

    Den Blog hier lese ich sehr gerne, ich habe tatsächlich auch schon Dinge nachgebastelt :-).

  7. nun lasse ich nach all dieser augenweide auch noch einen
    kommentar hier. nicht, weil ich in den topf moechte, sondern
    weil mir diese seite ausgesprochen gut gefaellt.

    habe mir alles alles alles gemarkert und versuche das nach
    meinem umzugschaos, das hoffentlich bald endet, fuers naechste
    jahr vorzuarbeiten. man kann nie frueh genug beginnen… 8)

    lg vom hoernscha

  8. Hallo

    ich hüpf auch mal in den Lostopf – ich war schon öfter auf Deinem Blog, du bastelst echt super Sachen (hab mir auch schon die Sternvorlage ausgedruckt – aber noch nicht gebastelt ….. wäre ne tolle Verpackung für meine Pralinen – wieviele gehen denn da rein??)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *