Weihnachtskarte Nr. 4

Und noch ein Prototyp ist fertig, Nr. 3, diesmal im Design „grau/Schneeflocke“… damit habe ich nun alle meine Kartentypen einmal zusammengebastelt, alle amerikanischen Maße umgerechnet, trotzdem noch korriegieren müssen…

Karte3

Und noch ein Prototyp (Klappkarte) ist fertig, Nr. 4, diesmal im Design „grau/Schneeflocke“… damit habe ich nun alle meine Kartentypen einmal zusammengebastelt, alle amerikanischen Maße umgerechnet, trotzdem noch korrigieren müssen (weil ich alles besser wissen wollte… klappt nicht immer!), meine Musterpapiere durchprobiert und die weihnachtlichen Stempel durchgestempelt. Hier ist das gute Stück:

Klappkarte für Weihnachten basteln

Das ist wieder eine Karte zum Hinstellen, mit 3D-Effekt… nennt sich TriShutterCard (jedenfalls da, wo ich sie gefunden habe) und ist mal wieder, man ahnt es, ganz einfach. WENN man eben nicht auf die Idee kommt, mal eben alle Maße zu ändern. Naja, macht ja trotzdem Spaß…

Hier die Maße für alle, die nicht selbst probieren möchten:

1 Gedanke zu „Weihnachtskarte Nr. 4“

  1. also ich finde die karten ja ganz hübsch aber doof ist das man nicht sehen kann wie die so zusammen gemacht wird!ansonsten wäre ein video auch nicht schlecht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *