Massenhuhnhaltung: Osterhühner selbst nähen

Ich bin in die Massentierhaltung eingestiegen. Massenhühnerhaltung, um genau zu sein. Ich finde, man kann aber deutlich sehen, dass es sich um glückliche freilaufende Hühner handelt, sie dürfen sich im ganzen Haus tummeln und sind nicht in kleine Käfige gesperrt…

HHNERB~2

Ich bin in die Massentierhaltung eingestiegen. Massenhuhnhaltung, um genau zu sein. Ich finde, man kann aber deutlich sehen, dass es sich um glückliche freilaufende Hühner handelt, sie dürfen sich im ganzen Haus tummeln und sind nicht in kleine Käfige gesperrt.

Sie wohnen auf dem Expedit-Regal im Esszimmer…
hühner4

…in der Küche auf den Rändern der Blumentöpfe…
hühner2

…im Badezimmer unter dem Fenster…
hühner1

…und einige sind für den „Export“ bestimmt, die warten noch auf ihren Auftritt…
hühner3b

 

Ansteckend ist Massenhühnerhaltung übrigens auch, so sah es bei meiner Schwester auf dem Esstisch aus, als wir gemeinsam massenproduziert haben:

massenhuhnhaltung2

massenhuhnhaltung

Nun warte ich nur noch auf die Eier, da müsste doch bei so vielen glücklichen Hühner mit zu rechnen sein, oder? 😉

3 Gedanken zu „Massenhuhnhaltung: Osterhühner selbst nähen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *