Erntezeit

Das hier wäre eigentlich nicht wirklich einen Blogpost wert, aber ich finde die Farbe so unglaublich schön, dass ich es zeigen muss…

Milchshake_Brombeeren

Das hier wäre eigentlich nicht wirklich einen Blogpost wert, aber ich finde die Farbe so unglaublich schön, dass ich es zeigen muss:

Milchshake_Brombeeren

Nachdem unsere neu gepflanzte Brombeere letztes Jahr ganze 3 (in Worten: DREI) Beeren getragen hat, ist sie dieses Jahr deutlich ergiebiger. Zwei große Nachtischschälchen voll haben wir bisher geerntet, plus das, was man so nebenbei in den Mund steckt.

Am liebsten mache ich daraus Brombeer-Torte (dafür hat’s noch nicht gereicht) oder Milchshake/Smoothies. Die Variante oben besteht aus Brombeeren, Milch, einem kleinen Becher Joghurt und etwas Vanillezucker. Sehr lecker auch mit Vanilleeis, aber das war schon aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *