Pralinenabstimmung

Ganz kurz – in der Sidebar findet ihr nun alle Vorschläge für weitere Pralinensorten… ihr könnt bis zu 5 Sorten auswählen. Die Umfrage lasse ich offen bis Sonntag, 13. Januar. Die zwei Sorten, die dann die meisten Stimmen haben, werde ich versuchen umzusetzen. Und die drei „Erfinder“ bekommen jeweils ein Probetütchen :-)

Pralinen_alleSorten

Ganz kurz – rechts in der Sidebar findet ihr nun alle Vorschläge für weitere Pralinensorten… ihr könnt bis zu 5 Sorten auswählen. Die Umfrage lasse ich offen bis Sonntag, 13. Januar. Die zwei Sorten, die dann die meisten Stimmen haben, werde ich versuchen umzusetzen. Und die drei „Erfinder“ bekommen jeweils ein Probetütchen :-)

Bin gespannt & freue mich auf leckere Pralinen – egal welche Sorte es wird, ich finde nämlich alle Vorschläge sehr reizvoll!

2 Gedanken zu „Pralinenabstimmung“

    1. ähm… also… höhere Mathematik mit Kurvendiskussion nach Pippi Langstrumpf (der von Astrid Lindgren, nicht der anderen *g*)… 2×3 macht4 und so… natürlich meinte ich die drei Erfinder der drei Sorten… aber du bist ja eh dabei :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *